Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schubert macht weiter

HOLZEN Nach der 1:3-Niederlage im Kellerduell in Sundern hatte Sven Schubert, Trainer der A-Juniorenfußballer des TuS Holzen-Sommerberg, in Erwägung gezogen, sein Amt niederzulegen. Nun aber macht Schubert weiter.

von Von Michael Dötsch

, 06.11.2007
Schubert macht weiter

Er macht weiter: Sven Schubert bleibt Trainer der A-Junioren.

Dies ist das Ergebnis einer zweistündigen Sitzung am Montagabend mit Mannschaft, Trainerteam und auch Vertretern des Vorstands. "Es wurde Tacheles geredet. Aber letztlich sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir es gemeinsam anpacken und dass alle an einem Strang ziehen", so Schubert.

Er hoffe, dass das Gespräch Früchte trägt, so Schubert weiter. Mit neuer Motivation wollen nun alle Beteiligten die letzten drei Spiele des Kalenderjahres in Angriff genommen werden. "Dann wird es eine sehr, sehr kurze Winterpause geben, nach der wir nochmal angreifen wollen", gibt sich der alte und neue Holzener A-Jugendtrainer Sven Schubert kämpferisch.

Lesen Sie jetzt