Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schon wieder ein Wechsel: Stackhouse verlässt TV Werne

WERNE Zwei Spiele hat Center Darren Stackhouse für den Basketball-Zweitregionalligisten TV Werne bestritten. Das war ihm offenbar genug. Der US-Amerikaner verlässt den Verein. Doch es gibt schon wieder einen Mann, der ihn ersetzt.

von Ruhr Nachrichten

, 23.11.2007
Schon wieder ein Wechsel: Stackhouse verlässt TV Werne

Für Darren Stackhouse (l.), hier noch im Dress der BG Dorsten, war es ein kurzes Gastspiel in Werne. Der US-Amerikaner wechselt mit sofortiger Wirkung nach Recklinghausen.

Mit dem Amerikaner Shawn Brooks kommt vom Zweitligisten Mainz ein 115 Kilo schwerer Zweimetermann zum TVW. Darren Stackhouse wechselt zum Ligakonkurrenten Recklinghausen.

Lesen Sie jetzt