Scheibe eingeschlagen, Tasche gestohlen: Diebstahl auf Waldparkplatz

Diebstahl

Unbekannte Täter haben am 1. Mai die Scheibe eines Autos eingeschlagen, dass auch einem Waldparkplatz in Nordkirchen geparkt war. Ihre Beute: die Handtasche, die im Auto lag.

Nordkirchen

04.05.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Auto stand nicht lange auf dem Wanderparkplatz an der Alten Ascheberger Straße. Aber lange genug für dreiste Diebe. Unbekannte Täter haben am Freitag - dem Maifeiertag - zwischen 11.15 und 12.20 Uhr auf dem Parkplatz in Nordkirchen die Scheibe eines Autos eingeschlagen, das dort geparkt war. Die 26-jährige Halterin des Autos - eine Frau aus Münster - hatte in dem Fahrzeug eine Handtasche liegen gelassen.

Polizei sucht nach Zeugen

Nachdem die Täter die Scheibe zerschlagen hatten, stahlen sie die Handtasche und entfernten sich vom Tatort. Die Polizei sich nun nach Zeugen. Wer hat etwas Verdächtiges gemerkt? Wer kann der Polizei Hinweise geben? Zuständig ist die Polizei in Lüdinghausen, die mögliche Zeugen bittet, sich unter der Tel. (02591) 7930 zu melden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt