Sand im Getriebe

Basketball

Am Ende setzte sich dann vielleicht doch das Quäntchen mehr an Willen durch: Oberliga-Meisterschaftsanwärter BSV Wulfen II siegte mit 59:53 bei der Zweitvertretung von Citybasket, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten allerdings gut verkaufte.

Recklinghausen

von Von Ralf Wiethaup

, 24.04.2012, 16:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Wulfener Spieler hat sich aufgebaut wie eine Wand, doch irgendwie scheint er noch nicht bemerkt zu haben, dass Citybaskets Fabian Horstmann (l.) bereits an ihm vorbeigezogen ist.  Foto: Wiethaup

Der Wulfener Spieler hat sich aufgebaut wie eine Wand, doch irgendwie scheint er noch nicht bemerkt zu haben, dass Citybaskets Fabian Horstmann (l.) bereits an ihm vorbeigezogen ist. Foto: Wiethaup

Schmidt (13), Horstmann (11), Skara (9), Fahle (9), Mattes (5), Mizgalski (4), Gohrke, Höfer, Caliskan