Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rost und Berlandieri gehen zum ETuS/DJK

Fußball-Bezirksliga 14

Einen Rückkehrer und einen Neuzugang vom Nachbarn VfB Westhofen meldet Fußball-Bezirksligist ETuS/DJK Schwerte für die neue Saison. Nach seinem Intermezzo beim VfL Schwerte kehrt Sebastian Rost nach Schwerte-Ost zurück.

SCHWERTE

von Von Michael Dötsch

, 09.05.2011
Rost und Berlandieri gehen zum ETuS/DJK

Carlo Berlandieri wechselt zu ETuS/DJk Schwerte.

Er bildet für die Spielzeit 2011/12 das Torwartgespann mit Stammkeeper André Haberschuss. Zudem freuen sich die "Östlichen" darüber, dass sich der Westhofener Carlo Berlandieri entschieden hat, künftig für den ETuS/DJK zu stürmen.

Schon länger bekannt ist der Zugang von Sebastian Kulke aus der A-Jugend des VfL Schwerte. Der eine oder andere Spieler könnte noch hinzukommen, allerdings in überschaubarer Größenordnung: "Ein, zwei Leute sind noch in der Warteschleife. Insgesamt aber wird nicht mehr viel passieren", sagt André Haberschuss in seiner Funktion als sportlicher Leiter.

Einziger Abgang nach bisherigem Stand der Dinge ist Robin Vosbeck, den es zum VfL Schwerte in die Landesliga zieht.