Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto überschlug sich und landete im Maisfeld

Fahrer leicht verletzt

Glück im Unglück hatte ein 39-jähriger Autofahrer am Samstag: Sein Auto überschlug sich noch auf der Fahrbahn, doch er wurde nur leicht verletzt.

RAESFELD

03.06.2012

Ein 39-jähriger Autofahrer aus Essen wurde bei einem Unfall am Samstag (2.6.) leicht verletzt. Der Essener war gegen 21.40 Uhr auf dem Helweg aus Richtung Borken kommend unterwegs. Kurz vor Raesfeld kam er nach links von der Fahrbahn ab und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über seinen PKW, der sich noch auf der Fahrbahn überschlug und anschließend in einem Maisfeld zum Stillstand kam. Der 39-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Strafverfahren eingeleitet und durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 7000 Euro.

Lesen Sie jetzt