Polizei sucht nach verdächtigen Personen

NORDKIRCHEN Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Einbruch in das Gartenhaus in der Nacht zu Montag, 28. Juli, (wir berichteten) zu weiteren jetzt bekannt gewordenen Einbrüchen in zwei Autos in der selben Nacht. Aus einem in der Straße „Am Teich“ geparkten PKW wurde ein MP3-Player gestohlen, aus einem auf dem Hegekamp geparkten Fahrzeug 30 Euro Bargeld.

29.07.2008, 10:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Polizei sucht nach verdächtigen Personen

Aus dem Gartenhaus in der Mühlenstraße hatten die Täter unter anderem mehrere Elektro-Werkzeuge gestohlen. Täterhinweise liegen in allen drei Fällen bisher nicht vor. Deshalb bittet die Polizei Hinweise zu verdächtigen Personen, die in der Nacht zum 28. Juli beobachtet wurden, bei der Wache in Lüdinghausen, Tel. (02591) 79 30, zu melden.

Lesen Sie jetzt