Polizei findet verschwundenen Jugendlichen aus Bergkamen in Dülmen

Vermisster

Die Polizei hat die Suche nach einem Jugendlichen aus Bergkamen, der in der Nacht zu diesem Donnerstag aus seinem Elternhaus verschwunden ist, erfolgreich beendet: Der Jugendliche wurde inzwischen gefunden.

Bergkamen

, 22.04.2021, 09:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei suchte nach einem verschwundenen Jugendlichen aus Bergkamen.

© dpa

Die Polizei hat einen Jugendlichen, der in der Nacht zu diesem Donnerstag aus seinem Elternhaus verschwunden war, erfolgreich abgeschlossen. Sie hatte schon vermutet, dass er auf irgend eine Weise versuchen könnte, nach Dülmen zu kommen, weil er dorthin eine Beziehung hat.

Die Annahme erwies sich als goldrichtig. Wie die Polizei jetzt mitteilte, traf sie den Jugendlichen in Dülmen unversehrt an.

Die Polizei hatte dringend um Hilfe bei der Suche nach dem Jugendlichen aus Bergkamen gebeten, weil die Eltern sich aufgrund von Äußerungen, die er gemacht hatte, ernste Sorgen um ihn machten.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt