Paw Patrol im Movie Park

23.05.2019 / Lesedauer: 2 min

Von Manuela Hollstegge

Feldhausen. 21 Kinder der Kita Feldhausen durften am Mittwoch hautnah bei der Eröffnung des neuen Themenbereichs „Adventure Bay“ im Movie Park dabei sein. Dort dreht sich jetzt alles um die sechs Serien-Hundefreunde Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble, Skye und ihre Abenteuer.

Ganz neu in dem Bereich ist die „Paw Patrol Adventure Tour“. Dabei können sich die Besucher in die Fahrzeuge der Fellfreunde setzen und eine gemütliche Runde drehen. Außerdem gibt es noch eine rasante Luftkissen-Bootsfahrt namens „Zuma’s Zoomers“ sowie einen neuen Spielplatz. Blickfang in „Adventure Bay“ ist ein 15 Meter hoher Turm – die Paw Patrol-Zentrale. Überall im neuen Bereich stehen zudem Nachbauten der Hunde und ihren Fahrzeugen. Besucher können darin Platz nehmen und sich fotografieren lassen.

Pepe, Nils und Finn von der Kita Feldhausen waren am Mittwoch zufrieden. „Es ist super hier. Uns gefällt eigentlich alles“, sagten die drei Jungs, die große Fans der Serie sind. „Für die Kinder ist der Besuch der Eröffnung ein großes Abenteuer, denn Paw Patrol ist auch in der Kita ein großes Thema“, sagte Erzieherin Gerda Brinks.

Lesen Sie jetzt