Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Dattelner Straße

Bei einem Unfall auf der Dattelner Straße wurden am frühen Montagabend zwei Frauen verletzt. Ein 49-jähriger PKW-Fahrer aus Datteln war mit seinem Wagen auf einen stehenden anderen Wagen aufgefahren.

OLFEN

24.05.2011

Der 49-Jährige war gegen 17.25 Uhr auf der Dattelner Straße unterwegs, aus Richtung Olfen. An der Einmündung Zum Krähenbusch fuhr er auf einen anderen, vor ihm haltenden PKW auf. In diesem Wagen wurde eine Frau leicht verletzt. Die Beifahrerin des Dattelners - eine 47-jährige Waltroperin - erlitt ebenfalls Verletzungen.

Lesen Sie jetzt