Oberliga Hamburg: Niendorfer TSV – SC Victoria Hamburg, 1:1 (0:1)

Merkle trifft zum Remis

Das war weder Fisch noch Fleisch. Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Niendorf zu einem 1:1-Unentschieden gegen den SC Victoria. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Oberliga HH

, 12.08.2019, 12:35 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein Ball von Thiessen landete bei Merkle, der den Ausgleich besorgte (56.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Christian Okun (Bahrenfelder SV 19) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff. Während der Niendorfer TSV am nächsten Freitag (19:00 Uhr) beim SV Curslack-Neuengamme gastiert, duelliert sich Vicky am gleichen Tag mit dem USC Paloma.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt