Nur ein Titel fehlt

Cheerleading

Hauchdünn an „Gold“ vorbei: In sieben Kategorien waren die Cheerleader der Chargers bei der NRW-Meisterschaft im Mülheim angetreten, doch zum ganz großen Wurf langte es nicht. Doch auch zweite und dritte Plätze machten Spaß, und der Ehrgeiz ist damit erst recht herausgefordert.

Recklinghausen

17.02.2012, 17:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
»Little Ponies« - aber große Leistung: Das neuformierte Team konnte in Mülheim überzeugen. Foto: Wiethaup

»Little Ponies« - aber große Leistung: Das neuformierte Team konnte in Mülheim überzeugen. Foto: Wiethaup

Montag, 17 bis 18.30 Uhr, Sporthalle an der Klarastraße und Samstag, 11-13 Uhr, Sporthalle der Gudrun-Pausewang-Grundschule, Heinrichstraße.

Montag, 18.30 bis 20 Uhr, Sporthalle an der Klarastraße und Samstag, 13 - 15 Uhr, Sporthalle der Gudrun-Pausewang Grundschule, Heinrichstr.