Autorenprofil
Nico Ebmeier
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.

Die Partien des FSV Zwickau und von Preußen Münster wurden jeweils erst in den letzten Spielminuten entschieden, doch Dustin Willms, Joel Grodowski und Dominik Klann hatten daran nur wenig Anteil. Von Nico Ebmeier

Während der Fußball in den Amateurligen eigentlich in ganz Deutschland ruht, darf sich ein Lüner Kicker freuen. Er kann ab Dezember wieder angreifen. Von Nico Ebmeier

Für die beiden Profifußballer aus Bork und Südkirchen stehen richtig wichtige Spiele auf dem Samstags-Fahrplan. Wahrscheinlich ist für beide sogar ein Sieg Pflicht. Von Nico Ebmeier

Mit einem nie wirklich gefährdeten Sieg über die Nationalauswahl aus Wales qualifiziert sich die deutsche U21 für die Europameisterschaft 2021. Mittendrin war der Nordkirchener Amos Pieper. Von Nico Ebmeier

In diesen besonderen Zeiten hat sich der SV Südkirchen überlegt, sich für einen wohltätigen Zweck zu engagieren. Die Aktion findet Ende November statt. Von Nico Ebmeier

Die Zeichen stehen gut, dass sich der Nordkirchener Innenverteidiger Amos Pieper am Dienstag erstmals für internationales Großturnier qualifizieren wird. Von Nico Ebmeier

Es soll aktuell einfach nicht laufen für Amos Pieper. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld verlor am Samstag das vierte Spiel in Serie. Doch diese Pleite tat doppelt weh. Von Nico Ebmeier