Motorradfahrer stirbt nach Unfall im Kreis Steinfurt

Polizei

Ein Unfall mit seinem Motorrad hatte für einen Mann tödliche Folgen. Nach einer Kurve konnte er seine Maschine nicht mehr kontrollieren und kam von der Fahrbahn ab.

Lotte

07.05.2020, 05:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein Unfall mit seinem Motorrad endete für einen 39-Jährigen tödlich.

Ein Unfall mit seinem Motorrad endete für einen 39-Jährigen tödlich. © picture alliance/dpa

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei Osterberg (Gemeinde Lotte) tödlich verunglückt. Wie die Polizei weiter mitteilte, starb der 39-Jährige noch am Unfallort im Kreis Steinfurt. Die Straße musste vorübergehend für zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Mann, der aus Lotte stammt, sei mit seinem Motorrad in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Verkehrszeichen kollidiert. Bei diesem Aufprall zog er sich tödliche Verletzungen zu.


dpa

Lesen Sie jetzt