Masken, Feste, Sport, Krankenhäuser – aktuelle Corona-Regeln für NRW im Überblick

dzVideo-Gespräch

Seit März gibt es immer neue Regeln, die vor dem Coronavirus schützen sollen. Da ist es schwer, den Überblick zu behalten. Im Video-Gespräch stellen wir vor, was aktuell in NRW gilt.

Dortmund

, 25.08.2020, 16:55 Uhr

Anfangs wurden die Vorschriften, die uns vor einer Ausbreitung des Coronavirus schützen sollen, von Mal zu Mal strenger. Dann gab es hier und da Lockerungen. Jetzt denkt man wieder über diverse Verschärfungen nach. Es ist schwierig, da mitzukommen.

Video
Die aktuellen Corona-Regeln im Video-Gespräch

Im Videogespräch stellen Jens Ostrowski und Ulrich Breulmann die aktuell geltenden Vorschriften vor. Dabei geht es um Masken, Alten- und Pflegeheime, Feste und Fußball genauso wie um Freizeitaktivitäten und Bußgelder.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt