Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

DocMorris zum Zweiten

LÜNEN Apotheker Dr. Ulrich Seibel eröffnet seine zweite DocMorris-Apotheke in Lünen: Ab 3. Dezember trägt auch die Altstadt Apotheke in der Fußgängerzone Münsterstraße das grüne DocMorris-Kreuz der international operierenden Versandapotheken-Kette.

von Von Peter Fiedler

, 21.11.2007
DocMorris zum Zweiten

Dr. Ulrich Seibel in der Doc-Morris-Apotheke in Horstmar.

Erst am 2 . Oktober hatte Seibel in der Preußenstraße in Horstmar die erste DocMorris-Apotheke im Kreis Unna eröffnet. „Das Konzept der Markenpartnerschaft hat mich überzeugt“, sagt Seibel, „unsere Kunden profitieren von der Entscheidung. Anders als in einer Discount-Apotheke bekommen sie bei uns neben fairen Preisen auch die intensive pharmazeutische Beratung vom vertrauten Fachpersonal.“

500 rezeptfreie Medikamente

Acht pharmazeutische Fachkräfte beraten die Lüner in allen Fragen rund um rezeptfreie und rezeptpflichtige Medikamente. DocMorris stellt seinen Partnerapotheken ein Sortiment von rund 500 rezeptfreien Medikamenten zur Verfügung.

Lesen Sie jetzt