Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lösbare Aufgabe - Aber personelle Probleme

SV Südkirchen

Das Spiel gegen den TuS Körne am Sonntag sieht Mark Bördeling als lösbare Aufgabe: "Wir wollen dort drei Punkte holen!", erklärt der Coach des Fußball-Bezirksligisten SV Südkirchen. Personell sieht es bei seinem Team allerdings nicht ganz so rosig aus.

SÜDKIRCHEN

von Von Daniel Schlecht

, 06.05.2011
Lösbare Aufgabe - Aber personelle Probleme

Christian Kwiatkowski (l.) - hier im Derby gegen Nordkirchen - wird seinem Coach fehlen, wenn der SV Südkirchen beim TuS Körne antritt.

Der SV Südkirchen hat ein Saisonziel und das heißt „den siebten Platz behalten“, so Trainer Bördeling. Das ist auch durchaus möglich, denn bis auf den SV Brackel, dem Platz zwei wohl nicht mehr zu nehmen ist, spielt der SVS noch gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten. Die Voraussetzung ist allerdings, dass Scharnhorst jetzt nicht alle Spiele gewinnt. Gegen den TuS Körne fallen Christian Kwiatkowski und Fabian Hillmeister aus privaten Gründen aus. Dennis Osmolski, Dominik Niess, Marius Schene sind verletzt.

Lesen Sie jetzt