Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lisa Röderer siegt in Lüdenscheid über 200 Meter

Leichtahtletik

Der Ausflug am Freitagabend in sauerländische Lüdenscheid zum Abendsportfest der LG Lüdenscheid hat sich für einige SuS-Aktive gelohnt, da sie durchweg mit neuen Bestleistungen die Heimreise antreten konnten.

OLFEN

29.05.2011

Den Auftakt machte Tabea Rengshausen, die bei der weiblichen A-Jugend bei ihrem Erfolg über 100m 13,48sec erzielte und damit so schnell unterwegs war wie schon lange nicht mehr. Auch über 200m lag sie in 28,76sec in ihrer Altersklasse vorne. Über 100m der weiblichen B-Jugend steigerte Lisa Röderer als Dritte ihre Saisonbestmarke auf 13,38sec und über 200m holte sie sich in ihrer Altersklasse über 200m in 27,57sec den 1. Rang.

Über 400m lag Theresa Wörmann in der weiblichen B-Jugend in 62,70sec vorne, wobei sie damit erstmals unter 63 Sekunden kam. Lisa Ullrich legte die 400m-Runde in 65,75sec zurück. Zufrieden sein durfte auch 800m-Läufer Jonas Kohls mit seinem Auftritt über die 400m. In 54,62sec holte er sich den ersten Platz in seiner Klasse und hofft, dass ihm dieser Ausflug auf die kürzere Strecke jetzt auch zu schnelleren Zeiten über die 800m verhilft.

 

Lesen Sie jetzt