Autorenprofil
Leonie Freynhofer
Freie Mitarbeiterin

Es sollte dieses Jahr ein großes Jubiläumsevent für den RSC 79 Werne mit der 40. Radtouristikfahrt werden. Doch Corona macht den Veranstaltern nun endgültig einen Strich durch die Rechnung. Von Leonie Freynhofer

Der SV Herbern hat nun endlich Gewissheit, das Ferienlager, dass in diesem Jahr in den Harz gehen sollte, kann durch das Coronavirus nicht stattfinden. Doch das Betreuerteam blickt schon in die Zukunft. Von Leonie Freynhofer

In der ersten Runde des Pokals hatte der SV Lünen das Glück, dass ihr Gegner nicht angetreten und sie direkt weitergekommen ist. Im Spiel gegen Bochum wird es aber alles andere als leicht. Von Leonie Freynhofer

Der B-Ligist von Stephan Kriesinger zeigt gegen den ligahöheren Konkurrenten eine starke Leistung und holt sich Selbstvertrauen für die Rückrunde. Von Leonie Freynhofer