Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Leon Horn bei DM im Einzel raus

Tennis

Nachwuchs-Tennisspieler Leon Horn vom TuS Ickern ist im Einzel in der ersten Runde bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen ausgeschieden. Im Wettbewerb der U 14-Junioren zog er mit 1:6, 7:5 und 0:6 den Kürzeren.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 31.05.2011
Leon Horn bei DM im Einzel raus

Leon Horn ist bei den Deutschen Tennismeisterschaften im Einzel bereits ausgeschieden. Im SDoppel hat er zusammen mit Valentin Günther noch Chancen.

Von den fünf Spielern des Westfälischen Tennis Verbandes (WTV) erreichten zwei die zweite Runde: Louis Weßles (TC GW Hidessen), Valentin Günther und Lukas Mönter (TC Dreeke-Jöllenbeck).

Für Horn sind die Deutschen Meisterschaften noch nicht komplett beendet. Im Doppel tritt er an der Seite von Valentin Günther an. Als Erstrundengegner hat das WTV-Duo die Hessen Benedikt Henning/Moritz Geis (CSK 98 Kassel/TAV Eppertshausen) vor der Brust.

 

Lesen Sie jetzt