Kreisliga A2 Unna/Hamm

Kreisliga A2 Unna/Hamm

„Einsam - aber gemeinsam“. Unter diesem Motto hat der SV Bausenhagen ein vereinsinternes Event ausgerufen. Dem Sieger winkt ein ganz besonderer Preis - auf Kosten der ersten Mannschaft.

Patrick Linnemann wird den SuS Kaiserau doch schon im Sommer verlassen. Das hat der Verein am Freitagabend mitgeteilt. Es zieht ihn zu einer höherklassig spielenden ersten Mannschaft. Von Marcel Schürmann

Auch der SSV Mühlhausen-Uelzen plant seine neue Saison - unter anderem mit zwei Spielern, die schon in ihrer Jugendzeit am Mühlbach gespielt haben.

Spektakulärer Neuzugang: Mirco Gohr vom Oberligisten Holzwickeder SC wechselt wie angekündigt im Sommer einige Ligen tiefer zum A-Kreisligisten VfL Kamen. Das bestätigte der Klub jetzt. Von Thorsten Teimann

Die Fußballer des SuS Oberaden haben am Sonntag bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Ein langjähriger Weggefährte wurde verabschiedet. Von Thorsten Teimann

Nachdem ein Großteil der Mannschaft des Kreisligisten RW Unna zugesagt hat, gibt es nun punktuell Verstärkung: Es kommt ein technisch versierter Kicker - von Westfalia Rhynern. Von Thorsten Teimann

Das war aber mal ein kurzer Einsatz: Gerade einmal drei Meisterschaftsspiele bestritt der Kreisliga-Kicker für seinen neuen Klub - und kehrt nun zu seinem alten Verein zurück. Von Thorsten Teimann

Der FC Overberge baut weiter auf sein junges Team und erweitert den Kader der ersten Mannschaft. Dazu holt der Verein einen Kicker zurück, der körperlich sehr präsent ist. Von Thorsten Teimann