Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Korfball: Kuklinski macht es bei GW

CASTROP-RAUXEL Die Korfballer des Regionalliga-Dritten KC Grün-Weiß haben eine Woche nach dem Rücktritt von Coach Thorsten Cramer einen neuen Trainer verpflichtet. Es ist Harold Kuklinski.

von Von Jens Lukas

, 27.11.2007
Korfball: Kuklinski macht es bei GW

Harold Kuklinski ist neuer Coach des KC Grün-Weiß.

Der aktuelle Übungsleiter der U23-Nationalmannschaft betreut nunmehr die "grün-weißen" Korbjäger - wie schon am Rande der letzten Spieltages zu hören war. "Das Präsidium und das Team freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer", sagte GW-Pressewart Andreas Kraft, "wir haben einen sehr kompetenten Coach bekommen." Den beruflich derzeit in Bratislava weilenden Club-Vorsitzenden Thorsten Cramer hatte die Vorstands-Etage per SMS über die neue sportliche Entwicklung in der Heimat informiert.

Lesen Sie jetzt