Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Auf Trecker gefahren

En 25-jähriger Motorradfahrer aus Bottrop ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

KIRCHHELLEN

08.05.2011

Ggegen 21.40 Uhr fuhr der Bottroper mit einem nicht zugelassenen Motorrad die B 223 in Fahrtrichtung Bottrop. Etwa 200 Meter nördlich der Einmündung Dinslakener Straße fuhr er nach Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit auf einen ordnungsgemäß beleuchteten Trecker auf, der ebenfalls in Richtung Bottrop unterwegs war. Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Lesen Sie jetzt