Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Familienvater mit Faustschlägen traktiert

Angriff am alten Marktplatz

Schon wieder ein brutaler Angriff in Kirchhellen: Ein Mann aus Kirchhellen ist in der Nacht von Freitag zu Samstag im Dorf am alten Marktplatz in Höhe des ehemaligen Denkmals verprügelt worden.

KIRCHHELLEN

11.08.2013

Wie die Polizei mitteilte, war der Kirchhellener mit seiner Familie auf dem Heimweg, als der unbekannte Täter ihn mit mehreren Faustschlägen traktierte und ihn dabei verletzte. Der Täter soll mit einer Gruppe unterwegs gewesen sein und wird wie folgt beschrieben: ca 20 bis 25 Jahre alt, 1,90 bis 2 Meter groß, dunkle Kleidung und schwarze Schirmmütze. Mögliche Hinweise auf den Täter erbitte die Polizei unter Tel.: 02362/55-0. Später soll es an einem Getränkestand im Dorf eine weiteren Auseinandersetzung gegeben haben, in dem Fall liegt der Polizei aber keine Anzeige vor.

Lesen Sie jetzt