Anzeige

Kegelparty: Axel Fischer und voXXclub wollen im November für Stimmung sorgen

Dorf Münsterland Legden

Der Neuanfang hat die Gäste im November 2019 im Dorf Münsterland begeistert. Über Jahre war die „Kegelparty“ das Mega-Event zum Thema Kegeln in der Halle Münsterland. Bis dann 2017 „die Luft raus“ war.

19.03.2020, 19:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
voXXclub sind gern gesehene Partygäste.

voXXclub sind gern gesehene Partygäste. © C.BARZ

„Kegeln kann immer noch ein breites Publikum begeistern“, da ist sich Christian Biehl, Direktor im Dorf Münsterland sicher. „Wir haben 2019 gezeigt, dass Kegeln, verbunden mit einem attraktiven Rahmenprogramm, weiterhin auf großes Interesse stößt.“ Es war sogar ein Club aus dem gut 500 Kilometer entfernten Sasbachwalden im Schwarzwald angereist. Wegen des großen Andrangs wird in diesem Jahr die Kegelparty an zwei Wochenenden stattfinden.

Starten wird die Party am 6.11. mit der großen „Radio WMW Kreismeisterschaft“, am Samstag, den 7.11. wird voXXclub die Bühne rocken.

Am zweiten Wochenende bringt u.a. Axel Fischer die Menge zum Beben.

Die Meisterschaften der Vereinskegler finden an beiden Wochenenden wieder in den drei Kategorien „Damen/ Herren/ Mixed“ statt.

Mindestens acht Kegler pro Verein müssen antreten, gewertet werden jeweils die sechs Besten. Für die Sieger sind attraktive Preise ausgelobt. Im vergangenen Jahr waren u.a. Reisen nach Zandvoort und Mallorca zu gewinnen. Anmeldungen sind online möglich:

www.kegelparty-muensterland.de