Autorenprofil
Johanna Wiening
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.

Dass der A-Ligist Davaria Davensberg einen Umbruch plant, ist durch zahlreiche Neuzugänge in den letzten Wochen deutlich gewonnen. Nun kommen die Spieler zehn und elf - aber ein anderer verletzt sich. Von Johanna Wiening

LSV-Konkurrent Westfalia Kinderhaus rüstet aktuell auf. Nachdem Holger Möllers die Mannschaft übernahm, gab es einige Neuzugänge. Nun verstärkt ein Ex-Nationalspieler die Mannschaft. Von Johanna Wiening

Es ist ein großer Umbruch beim Fußball-A-Ligisten Davaria Davensberg - gleich acht Neuzugänge stehen sicher fest. Nun kommt der Neunte dazu und dazu auch mehrere Verlängerungen. Von Johanna Wiening

Es passiert ziemlich viel hinter den Kulissen bei Davaria Davensberg. Nach dem Trainerwechsel verkündet der Lokalkonkurrent des SV Herbern II und der SG Selm bereits den achten Neuzugang. Von Johanna Wiening

Jeder Verein hat bekanntlich Spieler und Verantwortliche, die seit Jahren dabei sind und Verantwortung übernehmen. Diese haben uns ihre Geschichten erzählt. Von Johanna Wiening

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Der SuS Olfen trennt sich im Sommer von Trainer Jupp Ovelhey. Hinter den Kulissen gab es einige Differenzen. Hier gibt es alle Infos auf einen Blick. Von Johanna Wiening