Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hochspannung vom Feinsten

Für den TSV ist noch alles drin

Spannung wie bei Hitchcock: Im dramatischsten Saisonfinale in der Liga-Geschichte kämpft der TSV Marl-Hüls am letzten Spieltag (Sonntag/Liveticker) noch um Aufstieg- und Relegationsticket.

Marl

von Von Dirk Kolakowski

, 14.06.2012
Hochspannung vom Feinsten

Meister 2011 - Aufsteiger 2012?

Ebenso wie der BSV Roxel, vor Wochen schon aufgestiegen, der sich Sonntag in Burgsteinfurt selbst eine Niederlage erlauben könnte.

Als Tabellenvierter mit zwei Punkten Rückstand auf Haltern kämpft der Marler Traditionsklub noch um das letzte direkte Aufstiegsticket. Doch nur bei einem Sieg gegen Hassel und einer Niederlage von Haltern oder einem Unentschieden im zeitgleichen Duell zwischen Coesfeld und Haltern würde die Loekamp-Elf die Seestädter aller Voraussicht nach noch aus dem Rennen werfen.

Aber natürlich könnte auch alles ganz anders kommen: Wenn nämlich Hüls verliert oder nur Unentschieden spielt und Coesfeld gewinnt, wäre Platz vier futsch.