Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Herren 30 des RV Rauxel siegen 6:3

Tennis-Regionalliga

Nach dem 6:3-Auftaktsieg bei der SVG Münster in der Regionalliga waren die Tennis-Herren 30 des RV Rauxel "extrem zufrieden", wie Mitspieler Timo Jogwer sagte.

CASTROP-RAUXEL

von Von Carsten Loos

, 15.05.2011

In den Einzeln gewannen Jogwer (7:6, 6:7, 10:5) und Stefan Jaudschus (6:3, 4:6, 10:7) jeweils den Match-Tiebreak des dritten Satzes. Weshalb es "5:1 statt 3:3 stand", wie sich Jogwer freute. Er selbst brachte den Sieg in Münster dann auch im Doppel an der Seite von Sebastian Freund (6:3, 6:0) unter Dach und Fach.

Lesen Sie jetzt