Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Henrik Schmidt verstärkt den SVS

SV Südkirchen

Der SV Südkirchen vermeldet einen weiteren Neuzugang. Henrik Schmidt wird ab dem Sommer die Kicker vom Böckenbusch verstärken. Der 24-Jährige wechselt vom Werner SC II zum SVS.

SÜDKIRCHEN

von Von Malte Woesmann

, 17.05.2011
Henrik Schmidt verstärkt den SVS

Hendrik Schmidt wechselt vom Werner SC II zum SV Südkirchen.

„Er hat großes Potential“, hält SV Südkirchens Sportlicher Leiter Christoph Haub große Stücke auf den Mittelfeldspieler. Damit sind die Personalplanungen in Südkirchen aber noch nicht abgeschlossen. „Mit zwei weiteren Spielen stehen wir noch in Kontakt. Hier wird es wohl auch in Kürze eine Entscheidung geben“, so Haub weiter.

Lesen Sie jetzt

Dorstener Zeitung Hallenfußball-Kreismeisterschaft Münster

Hallen-Kreismeisterschaft Münster genießt in Selm und Nordkirchen weiter keine Priorität