Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Freizeitbad Aquarell öffnet mit Verspätung

Chlorgas-Alarm

Fehlalarm im Freizeitbad: Das Aquarell konnte am Dienstagmorgen nicht wie geplant öffnen, weil in der Nacht einer der Chlorgas-Sensoren in der Wasseraufbereitungsanlage ausgelöst hat. Doch schon gegen 9.30 Uhr konnte das Bad wieder geöffnet werden.

HALTERN

31.05.2011

"Wir konnten nichts finden", sagte Stadtwerke-Sprecher Thomas Liedtke.Am Morgen war das Frei- und Hallenbad erst einmal geschlossen geblieben. Die Stadtwerke hatten eine Fachfirma eingeschaltet.

Lesen Sie jetzt