Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Halil Sabanci neuer Trainer bei der SG Gahmen

GAHMEN Halil Sabanci übernimmt ab sofort das Training beim Fußball-B-Ligisten SG Gahmen 24/74. Er löst dort Milan Mikuljanac ab, der Sonntag beurlaubt worden war.

von Von Bernd Janning

, 13.11.2007

Sabanci hat den A-Trainerschein und war zuletzt Coach der Gahmener A-Jugend. In der Stadt hat er immer noch einen guten Namen als Spieler des Lüner SV. Er wird mit Andreas Sorgatz als Sportlichem Leiter das Training übernehmen. In der Winterpause wollen der Vorstand und der Übungsleiter eine Zwischenbilanz ziehen. Auch eine Zusammenarbeit in der nächsten Saison ist aus Gahmener Sicht denkbar. Sorgatz: „Ich freue mich, dass Halil sich angeboten hat, uns zu helfen.“ Mit Ex-Trainer Mikuljanac wurde am Dienstagabend bei einem ruhigen Gespräch der Vertrag aufgelöst. Die lauteren Worte an den zwei Tagen zuvor waren danach vergessen.

Lesen Sie jetzt