Godoj im Dienst der guten Sache

Vest Arena

Thomas Godoj, einstiger "DSDS"-Gewinner aus Recklinghausen, gab in der Vest Arena ein Konzert der etwas anderen Art. Und das lag nicht nur am Akustik-Sound. "Das Ganze ist für die gute Sache, da sind wir gerne dabei", verriet Godoj gleich zu Beginn.

RECKLINGHAUSEN

12.08.2013, 08:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
In seinem Element: Bei seinem Auftritt in der Vest Arena dirigierte Thomas Godoj sein Publikum einmal mehr nach Belieben. Foto: Jörg Gutzeit

In seinem Element: Bei seinem Auftritt in der Vest Arena dirigierte Thomas Godoj sein Publikum einmal mehr nach Belieben. Foto: Jörg Gutzeit

Mehr zum Thema lesen Sie in der Montagsausgabe der RECKLINGHÄUSER ZEITUNG.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Montagsausgabe der RECKLINGHÄUSER ZEITUNG.

Lesen Sie jetzt