Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gerald Raasch bleibt Trainer der HSG

Handball-Bezirksliga

Gerald Raasch wird auch in der Saison 2011/12 als Trainer beim Handball-Bezirksligisten HSG Rauxel-Schwerin an der Seitenlinie stehen. Dies gab der Übungsleiter am Rande der letzten Saisonpartie gegen den FC Erkenschwick (25:26) selbst bekannt.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jörg Laumann

, 16.05.2011
Gerald Raasch bleibt Trainer der HSG

Bleibt auch in der kommenden Saison HSG-Trainer: Gerald Raasch.

„Die Arbeit mit der jungen Mannschaft macht wirklich großen Spaß“, erklärte Raasch. Nach den Erfahrungen der jetzt beendeten Spielzeit, in der die Stammkeeper oft ausfielen, hat er allerdings einen Personalwunsch: „Wir brauchen noch einen jungen, dynamischen Torhüter als zusätzliche Alternative.“

Lesen Sie jetzt