Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Geht Alsteddes Sina Habibivand nach Südkirchen?

Fußball-Kreisliga A LH

Der Saisonabschluss ging bei BW Alstedde in der Fußball-Kreisliga A LH in die Hose: gegen Ottmarsbocholt blamierte sich BWA unter der Woche mit der 0:3-Niederlage über beide Ohren. Mit Sina Habibivand verliert BWA auch noch einen Spieler an einen Bezirksligisten. Auch bei Westfalia Wethmar ging das letzte Spiel verloren. Wir blicken auf die Lage bei den heimischen A-Ligisten Lüdinghausen.

LÜNEN

von Von Carina Püntmann

, 31.05.2011
Geht Alsteddes Sina Habibivand nach Südkirchen?

Alstedde (blau) unterlag in "Ottibotti" mit 0:3.

"Das war wirklich kein tolles Spiel von uns gegen Ottmarsbocholt. Das war wie zu Beginn der Saison, eine Katastrophe. Die Jungs wissen, dass sie nicht gut gespielt haben und möchten sich bei den Zuschauern dafür entschuldigen", sagte BWA- Co-Trainer Thomas Audehm.

Die Blau-Weißen zeigten zwar in Halbzeit eins eine solide Leistung, patzten aber mächtig in der zweiten Hälfte. Nun wurde bekannt, dass Sina Habibivand den Verein in Richtung Südkirchen verlassen soll. "Wir haben Sina nicht erreichen können, haben das aber mitbekommen. Wir legen keinem Spieler Steine in den Weg. Aber wenn man mit uns nicht spricht, finde ich das nicht in Ordnung", stellt Audehm klar. Dennoch wird die Saison jetzt abgehakt. Am Freitag bestreitet das Team eine Abschlussfahrt nach Willingen.WW-Planwagenfahrt ein Erfolg

Liga-Konkurrent TuS Westfalia Wethmar hatte seinen Spaß trotz 2:3-Niederlage bei der SG Selm. Denn die Grün-Weißen veranstalteten ihre obligatorische Planwagenfahrt nach dem Spiel. "Die haben wir alle aber gut überstanden", schmunzelt auch Coach Andreas Schneider. Für ihn war es das letzte Spiel im Grün-Weißen Dress. Denn er wird - wie bereits berichtet - neuer Trainer bei der SG Selm.