Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fröhlicher Umzug

04.03.2019 / Lesedauer: 2 min
Fröhlicher
Umzug

Anjuli, Lukas und Leon als PJ Masks Pyjamahelden. Foto Klapsing-

Dorsten. Sturm, Gewitter, Schauer – die Wettervorhersagen sahen ja nicht so toll aus. Umso mehr freuten sich die Dorstener Narren, dass das Wetter am Rosenmontag besser als erwartet ausfiel und der Umzug durch die Innenstadt stattfinden konnte. Mehr als 20 Motivwagen waren dabei, und natürlich regnete es jede Menge Kamelle, so nennt man die Süßigkeiten, die die Leute von den Wagen werfen. Die Kinder gingen zufrieden mit vollen Beuteln nach Hause.

Lesen Sie jetzt