Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Freunde" aus Schwerin jubeln über Aufstieg

Billard

Jubeln, das ist augenblicklich eine Hauptbeschäftigung bei den Billardfreunden Schwerin. Nach dem Aufstieg in die Vierkampf-Oberliga hat es nun auch das Dreiband-Team der Schweriner geschafft, in Deutschlands höchste Klasse am kleinen Billard, die Oberliga, aufzusteigen. Nach 14 Tagen in Lauerstellung.

CASTROP-RAUXEL

01.05.2011

Doch das Ende dieser bangen Wartezeit bewies: Abgerechnet wird erst zum Schluss. Der Hattinger BV spielte dabei das Zünglein an der Waage, weil er den BF-Rivalen BC Stadtlohn in einer ganz knappen Auseinandersetzung mit 6:2 besiegte.

Lesen Sie jetzt