Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Freilos für den VfB Hüls

Herzlichen Glückwunsch zur Regionalliga

Der VfB Hüls hat das Freilos erwischt und startet in der kommenden Saison in der Fußball-Regionalliga. Das hat soeben die Auslosung der Relegationsspiele in Duisburg ergeben. Doch die Freude darüber hält sich in Grenzen.

Duisburg

von Von Dirk Kolakowski

, 04.06.2012
Freilos für den VfB Hüls

Der VfB Hüls hat ein Freilos gezogen. (Symbolbild)

Was wäre es doch schön gewesen, wenn am Badeweiher zum Saisonabschluss noch einmal die Kassen kräftig geklingelt hätten! Was wäre es schön gewesen, vor einer stattlichen Kulisse in der Relegationsrunde zum Beispiel gegen Wattenscheid zu spielen! Um am Ende alles zu gewinnen und doch aufzusteigen. Alles nur Gedankenspiele.

Sei es drum! Somit startet der NRW-Liga-Siebte in der Saison 2012/13 in der Regionalliga.

KFC Uerdingen - FC Kray Velbert - SV Lippstadt 08 SV Bergisch-Gladbach 09 - SG Wattenscheid 09