Freibadsaisoneröffnet

17.04.2019 / Lesedauer: 2 min

Dorsten. In den nächsten Tagen wird es richtig schön warm. Und das Beste daran ist: Es sind auch noch Ferien. Das heißt: Die Schüler haben jede Menge Zeit, um mit einem Eis faul in der Sonne zu liegen oder auch schwimmen zu gehen. Das macht ab Ostern noch mehr Spaß, denn dann ist die Freibadsaison im Atlantis eröffnet. Während das Solebecken unter freiem Himmel das ganze Jahr über benutzt werden kann, gilt für das Außenbecken und die Liegewiese nebenan: von O bis O. Was übersetzt bedeutet: „Von Ostern bis Oktober läuft bei uns die Freibadsaison“, sagt Marketing-Leiterin Patricia Miske.

In den letzten drei Wochen wurde alles dafür vorbereitet. Das Wasser wurde aus dem Außenbecken gelassen, Fliesen und Fugen wurden geschrubbt, Spritzdüsen überprüft und dann kam das Wasser wieder rein.

Lesen Sie jetzt