Endspurt bei der Wahl zur Schönsten Schnauze: Abstimmung noch bis morgen 12 Uhr möglich

Schönste Schnauze 2019

Knapp 1000 Hunde. Fast 50.000 abgegebene Stimmen. Und ein Kopf an Kopf Rennen bei der Wahl zur Schönsten Schnauze 2019. Vergessen Sie nicht, Ihrem Lieblings-Vierbeiner eine Stimme zu geben.

Dortmund

, 26.02.2019 / Lesedauer: 2 min
Endspurt bei der Wahl zur Schönsten Schnauze: Abstimmung noch bis morgen 12 Uhr möglich

Messe Hund & Katz in den Dortmunder Westfalenhallen © VDH

Es bleibt weiter spannend beim Wettkampf um den heiß begehrten Platz auf den Plakaten für die Messe Hund & Katz in den Dortmunder Westfalenhallen. Am Mittwoch (27.2.) um 12 Uhr endet bei unserem großen Wettbewerb im Internet die Abstimmung für die „Schönste Schnauze“. Dann stehen die 20 Halbfinalisten fest.

Die 17 Hunde mit den meisten Stimmen ziehen direkt ins Halbfinale ein, drei weitere, besondere Hunde wählen die drei Jurymitglieder aus allen Kandidaten aus.

Einige Hunde liefern sich bei unserer Internet-Abstimmung ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Titel, aber noch hat jeder die Chance, ins Halbfinale einzuziehen. Denn dort es geht schließlich um etwas: Der Siegerhund wird auf den großen Plakaten für die Messe „Hund & Katz“ des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) vom 17. bis 19. Mai in den Dortmunder Westfalenhallen werben. Der Hund und seine Halter sind außerdem Ehrengäste bei der Messe, bekommen vom VDH ein VIP-Paket und 200 Euro Taschengeld für den Messebesuch.

Einmal pro Tag darf jeder Besucher unserer Internetseite seinen Lieblings Hunden seine Stimme geben. Zudem haben alle, die mitabstimmen, die Chance Eintrittskarten für die Messe „Hund & Katz“ zu gewinnen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt