Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Eintracht Wernes Lazarett vor Spiel in Alstedde immer größer - Abends aktuell

Fußball-Kreisliga A

Eintracht Werne - eher Fußball-Kreisligist oder "Lazarett"? Kurz vor der Partie am Freitagabend, 13. Mai, bei BW Alstedde steht fest: Auch Kai Wintjes fällt aus. Längst nicht als einziger Spieler.

WERNE

von Von Dominik Gumprich

, 12.05.2011
Eintracht Wernes Lazarett vor Spiel in Alstedde immer größer - Abends aktuell

Eintracht-Coach Jörg Wintjes.

Mit Matthias Böings fehlt der Eintracht ihr etatmäßiger Keeper. Dieser Ausfall ist ein Grund, warum die Evenkämper das Spiel verschieben wollten. Als Ersatz für Böings steht der Torhüter der Reserve zwischen den Pfosten. Neben Wintjes, Böings und den Langzeitverletzten, kann Pavel Stromberger ebenfalls nicht auflaufen. "Ich habe nur noch neun einsatzfähige Leute im Kader. Den Rest werde ich mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auffüllen", so Eintracht-Coach Jörg Wintjes. Sogar ein Training unter der Woche ließ der Coach ausfallen - aus Angst vor weiteren Verletzungen. Jetzt wünscht sich Wintjes nur noch eins: "Es wird Zeit, dass die Sommerpause kommt."

Lesen Sie jetzt