Eintracht Werne

Eintracht Werne

Zuletzt zeigte der A-Kreisligist Eintracht Werne gute Leistungen gegen zwei Landesligisten. Gegen den Dortmunder A-Kreisligisten SG Gahmen gab es nun einen Dämpfer. Von Niklas Berkel

Nach dem Fußballkreis Münster wurden auch in Unna/Hamm die Spielpläne der Kreisligen veröffentlicht. Auf Eintracht Werne wartet direkt zum Start ein Hammer-Programm. Von Johanna Wiening

Die Generalprobe vor dem Kreispokal-Halbfinale am kommenden Samstag konnte Eintracht Werne für sich entscheiden. Dennoch wächst die Sorge vor dem wichtigen Spiel. Von Johanna Wiening

Gegen den Ligakonkurrenten FC Pelkum bestritt Eintracht Werne am Sonntag sein zweites Testspiel. Das lief für die Evenkämper allerdings alles andere als gut. Von Johanna Wiening

Der ambitionierte Fußball-Kreisligist Eintracht Werne hat am Sonntag sein erstes Testspiel nach der Corona-Pause absolviert. Die Werner gewannen mit 2:1. Die Siegtorschütze: ein Spieler, der lange verletzt war. Von Matthias Kerk

Der Kreispokal Unna-Hamm für die kommende Spielzeit ist ausgelost worden. Obwohl der Pokalwettbewerb der vergangenen Saison noch läuft. Ein brisantes Duell gibt es bereits in Runde eins. Von David Nicolas Döring

Eintracht Werne hat Damir Kurtovic von der Hammer SpVg aus der Oberliga verpflichtet. Der 29-Jährige kehrt damit zurück. Denn schon im Frühjahr 2018 streifte er das Trikot der Eintracht über. Von Verena Schafflick

Während die überkreislichen Mannschaften wohl noch bis zum Ende der Woche warten müssen, steht für die Teams im Kreis Unna-Hamm nun die Staffeleinteilung fest. Es gibt Überraschungen. Von Johanna Wiening

Die neuen Lockerungen in der Corona-Pandemie sorgen dafür, dass viele Vereine in Werne verunsichert sind. Das merkt auch das Dezernat Sport der Stadt. Von Johanna Wiening