Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Singen am Fenster

07.11.2007

Brechten Für die Aktion "Ein Fenster im Advent" hat die evangelische Kirchengemeinde Brechten noch vier Termine zu vergeben: am 16., 17., 21. und 22. Dezember.

Bei der Aktion wird an jedem Abend im Advent an wechselnden Orten in Brechten ein Fenster dekoriert. Die Besucher treffen sich bei Punsch und Glühwein zum Singen und Klönen an der Straße.

In diesem Jahr findet die Aktion bereits zum fünften Mal statt. Wer bereit ist, sein Fenster zu öffnen, meldet sich bitte im Gemeindebüro unter Tel. 80 18 79.

Lesen Sie jetzt