Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Glückspilze leben in Dortmund

Wieder sechs Richtige

Wer die Wahrscheinlichkeit für einen großen Lottogewinn erhöhen will, muss offensichtlich nach Dortmund umziehen. Schon wieder hat dort jemand sechs Richtige angekreuzt.

DORTMUND

von dpa

, 23.05.2011
Glückspilze leben in Dortmund

Ein Tipper füllt eine Lottoschein aus.

Dieses Mal hat die Glücksfee einen Dortmunder um fast 230.000 Euro reicher gemacht. Damit ist es bereits zum achten Mal in diesem Jahr vorgekommen, dass Glückspilze aus der Revierstadt eine sechs- oder siebenstellige Summe einstreichen. Wie WestLotto am Montag in Münster mitteilte, hatte am Wochenende niemand in Deutschland die richtige Superzahl auf dem Schein stehen, dafür gab es acht Tipper mit den sechs Richtigen 13, 24, 28, 36, 45 und 49. 

Lesen Sie jetzt