Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dummdreistes Trio klaute Werkzeug aus Garten

Diebstahl

Dummdreistes Vorgehen muss bestraft werden. Und so hatte die Polizei am Mittwochabend kein Problem, drei Tatverdächtige festzunehmen, die kurz zuvor im Vorbeifahren Werkzeug in einem Garten an der Kleiberstraße erspäht hatten, es stahlen und sich damit auf und davon machen wollten.

06.05.2011

Allerdings hatten die drei Dorstener im Alter von 14, 17 und 46 Jahren die Rechnung ohne die Zeugen gemacht. Die meldeten ihre Beobachtungen nämlich sofort der Polizei, die das Trio im weißen Kastenwagen wenig später dingfest machte. Das geklaute Werkzeug, eine Motorsäge sowie weitere Einzelteile, wurde den Besitzern wieder ausgehändigt.

Lesen Sie jetzt