Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebe stahlen die Liebste: eine Harley Davidson

Aus Garage

Einen Blick für das Besondere hatte ein Dieb, der einem eingefleischten Kradfahrer einen schmerzlichen Schlag verpasste. Er stahl dem Mann seine Liebste, eine Harley Davidson.

DORSTEN

06.05.2011

Das 20 000 Euro teure Liebhaberstück verschwand zwischen Montag und Donnerstag (2. bis 5.5.) aus einer Garage an der Apostelstiege. Offenbar hatte der Täter das teure Motorrad schon länger im Visier und nutzte die Gelegenheit. Das Fahrzeug hat ein Recklinghäuser Kennzeichen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Lesen Sie jetzt