Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Adler "Alaska" flog durchs Central-Kino-Center

Werbeaktion für Doku-Film

Mit einem echten Adler auf Tuchfühlung im Kino – dieses einzigartige Erlebnis verschafft das Central-Kino-Center Dorsten in einer Sondervorstellung am 28. Februar (Sonntag) um 17.30 Uhr seinen Gästen. Beim Pressetermin ließ Falkner Pierre Schmidt "Alaska" schon mal abheben.

Holsterhausen

, 15.02.2016
Adler "Alaska" flog durchs Central-Kino-Center

Falkner Pierre Schmidt brachte seinen Adler "Alaska" zum Pressetermin mit.

Gezeigt wird der Dokumentarfilm „Adlerflüsterer – Faszination Falknerei“ des ZDF-Regisseur Andreas Ewels, in dem er den Falkner Pierre Schmidt auf seinen internationalen Reisen begleitet. Der Vorverkauf läuft (Kinder: 10 Euro/Erwachsene: 12 Euro). Am Montag (15.2.) machten Pierre Schmidt und Weißkopfseeadler „Alaska“ schon mal Pressearbeit vor Ort im Kino an der Borkener Str. 137 – die unglaublichen Flugkünste seines Schützlings wird der Adlerflüsterer dann übrigens bei der Vorstellung im Kinosaal 1 live zeigen.

 

Die Flugkünste von Alaska:

 

Der Trailer von "Adlerflüsterer - Faszination Falknerei":

 

Trailer ADLERFLÜSTERER from Sciencedocu on Vimeo.

Lesen Sie jetzt