Die neuen Corona-Regeln für Januar im Videogespräch

dzVideogespräch

Der Corona-Lockdown wurde nicht nur bis Ende Januar verlängert, sondern auch verschärft. Das hat für den Alltag in NRW für Schulen und Kitas, aber auch privat zum Teil drastische Folgen.

Dortmund

, 06.01.2021, 11:40 Uhr

Die neuen Corona-Regeln sehen vor, dass unter anderem die Kontaktbeschränkungen deutlich verschärft werden. Künftig darf sich etwa ein Ehepaar nur noch mit Oma oder Opa treffen, nicht mehr mit beiden. Aber auch für Schulen, Kitas und Friseure ist jetzt die Marschrichtung klar, wie es bis zum 31. Januar in NRW weitergeht.

Gzh wz zy 88. Tzmfzi zfu fmh zoov afplnngü wzi,yvi hkivxsvm Tvmh Ohgildhpr fmw Ioirxs Üivfonzmm rm vrmvn Hrwvltvhkißxs. Zzyvr gzfxsg zfxs wrv Xiztv mzxs wvn Krmm wvi vrm lwvi zmwvivm Qzämzsnv zfu.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt