Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Christoph Metzelder kommt nach Nordkirchen

Fanclub-Besuch

Fußballprofi Christoph Metzelder kommt am Sonntag, 8. Mai, zu den "Nordkirchener Knappen". Auf Einladung des Schalke-Fanclubs gibt er Autogramme.

NORDKIRCHEN

05.05.2011
Christoph Metzelder kommt nach Nordkirchen

Christoph Metzelder besucht die Nordkirchener Knappen und steht allen Fans Rede und Antwort.

Metzelder wird von 13 bis 15 Uhr (Einlass: 12 Uhr) im Bürgerhaus allen Fans Rede und Antwort stehen. Im Anschluss gibt es eine Autogrammstunde, bei der ausreichend Gelegenheit besteht, Fotos mit dem Bundesligaspieler zu machen. Der Eintritt ist natürlich frei, Anmeldungen sollten aber umgehend erfolgen. Einige wenige Plätze sind noch frei. Als besonderes Bonbon wird ein Trikot von Raúl mit den Original-Unterschriften der Schalker Spieler während der Veranstaltung versteigert.

Lesen Sie jetzt