Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Radfahrer leicht verletzt

CASTROP RAUXEL Am Dienstagabend wurden zwei Radfahrer, beide aus Castrop-Rauxel, im Straßenverkehr leicht verletzt. Im ersten Fall befuhr eine 35-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Castrop-Rauxel, die Germanenstraße und erfasste beim Abbiegen in die Lessingstraße eine entgegenkommende 52-jährige Fahrradfahrerin.

14.11.2007

Die Radfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Laut Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Beim zweiten Verkehrsunfall wurde ein 15-jähriger Fahrradfahrer beim Überqueren der Kampstraße im Einmündungsbereich Römerstraße von einem 38-jährigen PKW-Fahrer (Castrop-Rauxel) erfasst und ebenfalls leicht verletzt. Der 38-Jährige entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit später im Nahbereich gestellt werden.

Lesen Sie jetzt