Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Aldi-Supermarkt überfallen

CASTROP-RAUXEL Bisher unbekannte Täter überfielen heute Morgen den Aldi-Supermarkt auf der Bockenfelder Straße. Beim Aufschließen der Ladentür drängten sie eine Mitarbeiterin in die Räumlichkeiten zurück und bedrohten die Frau und eine weitere Angestellte mit einem Schlagring.

15.11.2007

Alle drei Täter waren mit Mundschutz maskiert und konnten mit der Beute - Bargeld, zwei Radiogeräten und ein Navigationsgerät - in unbekannte Richtung fliehen. Nach Angaben der Polizei sind die Täter etwa 25 Jahre alt, waren dunkel gekleidet und trugen schwarze Wollmützen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Telefon (02361) 550.

Lesen Sie jetzt